Onatah Drum - Tochter der Erde


Meditations- und Heiltrommeln mit der Onatah Drum

Einzel- und Gruppensitzungen

 

Die Onatah Drum ist mit ihrem Durchmesser von 1,40 Meter, eine der größten schamanischen Rahmentrommeln Europas. Onatah bedeutet übersetzt "Tochter der Erde". Ihre energetische Schwingung wird von fünf Sternensaphiren, sowie von verschiedenen Heilsteinen unterstützt.

Nach mehreren Visionen die ich seit 2007 erhielt, baute ich im Januar 2012, unter Anleitung der geistigen Welt die Onatah Drum.

 

Uraltes Wissen

Trommeln und singen wurde schon zu Urzeiten eingesetzt, um Heilung einzuleiten und zu unterstützen, denn das Wissen um die Heilkraft von Ton und Klang ist so alt wie die Menschheitsgeschichte. Durch sie erfahren wir Freude und Verbundenheit. Unser Unterbewusstsein wird sehr tief und direkt angesprochen, da es uns an den Herzschlag im Leib unserer Mutter erinnert und an den  Herzschlag von Mutter Erde.

 

Verschiedene Blockaden können uns in unserem Weiterkommen hindern. Oftmals sind unsere Energien blockiert und/oder unsere Körpermoleküle schwingen unharmonisch. Durch Meditations- und Heiltrommeln werden unsere Energiebahnen und jedes unserer Moleküle angesprochen und in Schwingung versetzt, bis diese wieder frei und im Gleichklang schwingen können.

 

Ganzheitliche, tiefgreifende Prozesse können hierbei in Bewegung gebracht werden. Onatahschafft eine Tiefe Verbindung zwischen Mutter Erde, ihrem Herzschlag, dem Universum und der geistige Welt. Sie bringt alles in uns in Schwingung, jedes Molekül, so dass wir wieder in einen harmonischen Gleichklang gebracht werden und die Heilbotschaften aufnehmen können.

 

Gemeinsam singen und trommeln

Das gemeinsame Singen und Trommeln auf Onatah Drum erhöht unsere Energien, und es entsteht Verbundensein - ein miteinander schwingen im Gleichklang, Eins-Sein, Heilung und Transformation. Die Verbindung mit allem Lebenden und allem was ist, wieder gestärkt. Das Innere Kind, der Erwachsene und der/die alte Weise in uns wird angesprochen.

 

Meditations- und Heiltrommeln

Für ein Meditations- und Heiltrommeln legen oder setzten sich die Teilnehmer um die Onatah Trommel, während ich mich mit der geistigen Welt verbinde und trommel.

Bei diesem Meditations- und Heiltrommeln mit Onatah Drum, entsteht durch die Schwingungen eine tiefe Verbindung zu Mutter Erde und der Geistigen Welt, sowie Erdung auf allen Ebenen.

Onatah bringt Heilbotschaften durch Klänge und Schwingungen, die die Seele berühren und in Resonanz bringt mit allem was ist.

Wenn wir bedenken, dass das Universum aus Tönen und Farben besteht, so wie auch aus unserer eigenen Essenz, dann haben wir die Möglichkeit zu verstehen, was Onatah hier bewirken kann

Der Rhythmus und die Schwingung von Onatah trägt uns aus unserer alltäglichen Wirklichkeit hinaus, in die nicht alltägliche geistige Welt, in der wir Heilung,  Unterstützung und Antworten finden können.

Diese Schwingungen können Blockaden lösen und Heilungsprozesse unterstützen. Sie setzen Selbstheilungsenergien frei, die Körper, Geist und Seele aufnehmen können, so wie die Seele es gestattest und es gut und passend für sie ist.

 

Termine und Beratung unter Tel. 04625-9409886

 

 

 

Wichtiger Hinweis

Das Wort Heilung ist hier nicht im medizinischem Sinne zu verstehen, sondern im ganzheitlichen Sinn von Körper, Geist und Seele auf energetisch - spiritueller Ebene.

Das Heiltrommeln ersetzt keine Diagnose, Behandlung oder Therapie des Heilpraktikers oder Arztes, kann diese aber sehr gut unterstützen.

Bei Tinnitus, oder tragen eines Herzschrittmachers, bitte vorher den Heilpraktiker oder Arzt befragen.

Wir geben keine Heilversprechen, jede Seele entscheidet selbst, ob Heilung geschieht.

 

 



Achtung

Die Videos haben leider eine schlechte Tonqualität. Die Kameras waren mit dem mächtigen Klang und der Energie stark überfordert.

Die Onatah Drum hat unglaubliche Schwingungen und Frequenzen (geschätzt wurden 80 kHz).  Es ist praktisch unmöglich, ohne spezielle Mikrofone gute Aufnahmen zu machen. 

 

Aber am besten hört man sie sowieso live...  

Bitte beim ansehen den Lautsprecher lieber erst einmal auf leise stellen.